zu vermitteln



Süßer Terriermix sucht neues Zuhause

Biene ist ein ca. 5 Jahre alter Terriermix die ursprünglich aus Griechenland stammt. Sie ist kastriert und geimpft. Leider ist Bienes Frauchen überraschend gestorben.
Biene ist draußen ein freudig agiler Hund die gerne ohne Leine umherrennt, kommt aber beim rufen sofort zurück.
In der Wohnung / im Haus ist Biene eher zurückhaltend und sucht eher einen Platz mit "einem Dach" über dem Kopf wie zum Beispiel unter dem Tisch. Hier ist noch etwas Arbeit mit ihr gefragt, so dass sie auch in ihrem neuen Zuhause vertrauen gewinnt.
Autofahren ist mir ihr kein Problem, das macht sie sogar sehr gerne. Auch zu Restaurantbesuchen kann man sie ohne Probleme mitnehmen.
Biene sucht ein ruhiges Zuhause wo ein Mensch genügend Zeit für sie hat um sich mit ihr zu beschäftigen und ihr genügend Auslauf/Spaziergänge bieten kann.
Kontakt: Die Vermittlung findet über das Tierheim Heilbronn Tel.: 07131-22822 statt
14.12.2017

 


Mara sucht Teilzeitbetreuung oder neues Zuhause

Hallo, ich bin Mara, eine fast 3-jährige Beagle-Bulldogge-Mischlingshündin. Ende Februar kam ich als Notfall nach Schwaigern, es aber nicht sicher, ob ich dauerhaft hier bleiben kann. Hat jemand von Euch Lust, mir öfter mal Gesellschaft zu leisten oder mit mir Spazieren zu gehen? Vielleicht habt Ihr
nicht genug Zeit für einen eigenen Hund hättet aber gerne regelmäßig etwas Hundegesellschaft, zum Beispiel halbtags oder am Wochenende? Oder wir gewöhnen uns langsam aneinander und irgendwann bleibe ich dann ganz bei Euch? Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch, dann können wir uns mal treffen!

Kontakt: Frau Struve 0176-8698 4240
02.Mai 2017

 


Chihuahua Nanouk

Nanouk Chihuahua AUF EINER PFLEGESTELLE IN SCHWAIKHEIM
Chihuahua Nanouk, männlich, knapp zwei Jahre alt, geimpft und gechipt sucht seine Familie, gerne auch als Zeithund. ... weiterlesen
Für unseren kleinen Freund suchen wir aktive Menschen die gerne mit Hund aktiv sein möchten. Und nein, Nanuk mag keine Kleider tragen oder in schicken Hundetaschen durch die Gegend geschleppt werden. Nanuk ist ein Hund und in keinem Fall ein Accessoire.
Bei Interesse oder weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an, Frau Silvia Greene per Mail: s.greene@care-4-life.de Tel.: 0173 - 8256887
08.April 2017

 


Süsse Rosa

Die süße Rosa sucht dringend ein neues Zuhause. Durch den Umzug ihrer Besitzer hat Rosa ihr Zuhause verloren und lebt jetzt noch im Garten des bereits verkauften Hauses. Da die neuen Hausbesitzer keine Katze möchten, suchen wir dringend nach tierlieben Menschen, die Rosa die nötige Liebe und Sicherheit geben, die sie verdient. Rosa ist ca. 5 Jahre alt, kastriert und nach anfänglicher Zurückhaltung eine mächtige Schmuserin. Rosa sucht ein Zuhause mit Freigang.
Kontakt: Monika Frank 07138-8272 oder
                Kerstin Klotzbücher 0171-1779212
01.November 2016